Start News Sabine Kranz verantwortet ab sofort das Kundenmarketing des Geschäftsbereichs kleine und mittlere...

Sabine Kranz verantwortet ab sofort das Kundenmarketing des Geschäftsbereichs kleine und mittlere Unternehmen bei Sage

169

Ab sofort ist Sabine Kranz, 43, neue Leiterin Kundenmarketing des Geschäftsbereiches kleine und mittlere Unternehmen der Sage Software GmbH & Co. KG (www.sage.de), Anbieter von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Sie berichtet in dieser Funktion direkt an Andreas Heck, den Leiter des Geschäftsbereiches kleine und mittlere Unternehmen bei Sage. Die letzten sechs Jahre verantwortete Sabine Kranz nationale wie internationale Kunden aus verschiedenen Branchen bei OgilvyOne worldwide in Frankfurt am Main. Davor arbeitete sie sieben Jahre in der Telekommunikationsbranche und zeichnete unter anderem für den Aufbau und die Leitung des Kundenmarketings bei debitel in Stuttgart und Ettlingen verantwortlich.
Andreas Heck, Leiter des Geschäftsbereiches kleine und mittlere Unternehmen bei Sage: „Wir freuen uns sehr, mit Sabine Kranz eine erfahrene und qualifizierte Mitarbeiterin für die Leitung unseres Kundenmarketings gewonnen zu haben. Sie blickt auf eine langjährige erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Kundenbindung und Customer Relationship Management zurück, die Sage beim Ausbau und der Pflege seiner Kunden in Deutschland zugute kommen wird.“

Über Sage Software
Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit 10.000 Mitarbeitern und 4,5 Millionen Kunden der weltweit größte Anbieter von Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2005 einen Umsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 430 Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und CRM. Bekanntestes Produkt dürfte der PC-Kaufmann sein, aber auch ACT! Gehört zu den Bestsellern. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2005 in Deutschland einen Umsatz von über 54 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort.
www.sage.de