Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

René Obermann als Lufthansa-Chef im Gespräch

Die Findungskommission des Lufthansa-Aufsichtsrates hat Kontakt zu Ex-Telekom-Chef René Obermann aufgenommen. Das berichtet die in Düsseldorf erscheinende „Rheinische Post“ (Dienstagausgabe) unter Berufung auf Konzernkreise. Der 50-Jährige sei als neuer Konzernchef im Gespräch, hieß es. Eigentlich hatte die Findungskommission sich bereits auf Lufthansa-Passage-Chef Carsten Spohr als Nachfolger für den scheidenden Lufthansa-Chef Christoph Franz verständigt. Obermann rückte erst in den Fokus der Findungskommission, als sich vor wenigen Wochen abzeichnete, dass der ehemalige Telekom-Chef seinen neuen Arbeitgeber Ziggo schon wieder verlässt.

Quelle: Rheinische Post





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN