Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Roland Kern wird Geschäftsführer bei Lufthansa AirPlus

Roland Kern, bislang Leiter Treasury des Lufthansa Konzerns, wird zum 1. Februar neues Mitglied der Geschäftsführung von Lufthansa AirPlus. Kern wird bei dem internationalen Anbieter von Lösungen für das Geschäftsreise-Management die Bereiche Finance, Operations und Corporate Services verantworten. Er tritt die Nachfolge von Klaus Busch an. Busch hat das Wachstum von AirPlus in verschiedenen Funktionen fast zwei Jahrzehnte maßgeblich mitgestaltet. Seit 2007 war er Mitglied der Geschäftsführung, gemeinsam mit Patrick W. Diemer, der als Vorsitzender der Geschäftsführung gemeinsam mit Roland Kern die Lufthansa AirPlus leiten wird.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN