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Persönliche Beratung und Dienstleistung rund um die Uhr

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The Peninsula Hotels hat ein neues „Global Customer Service Center“ eingerichtet, das ab sofort Anrufern individuellen Kundenservice und persönliche Beratung bietet. Das Expertenteam des Kundenservice-Centers steht Gästen für Reservierungen, Hotelinformationen und Anfragen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung.

„Peninsula Hotels sind bekannt für ihren persönlichen Service, und das globale Kundenservice-Center ist eine Erweiterung unserer Dienstleistung“, sagt Peter C. Borer, Chief Operating Officer der Peninsula Hotels. „Gäste können darauf vertrauen, dass unsere Mitarbeiter ihnen rund um die Uhr mit Know How, Zeit und persönlichem Service zu Diensten stehen.“

Das Team des Kundenservice-Centers verfügt über eine exzellente Produktkenntnis der einzelnen Peninsula Hotels: Unter anderem absolvierte jeder Mitarbeiter eine ausführliche Orientierungstour zu allen, derzeit sieben Peninsula Häusern weltweit, um den Gast aus erster Hand und persönlicher Kenntnis über das jeweilige Haus, seinen Räumlichkeiten und den Standort zu beraten und zu informieren.

Das Peninsula „Global Customer Service Center“ ist in jeder Zeitzone zu erreichen. Kostenfrei ist der Dienst bei der Anwahl aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien, den USA, Australien, China, Taiwan, Singapur, Thailand und Japan.

Die gebührenfreie Telefonnummer des globalen Servicecenters: 00 800 2828 3888 gilt für Anrufe aus Deutschland und der Schweiz (sowie Frankreich, UK, China und Taiwan).

Weiterhin können selbstverständlich auch Reservierungen unter der Telefonnummer:

00852 – 2926 2888, per Fax unter: 00852 2732 2933, über Email: reservation@peninsula.com oder im Internet unter www.peninsula.com vorgenommen werden.