Start News Mitglieder des British Airways Executive Clubs können mit gesammelten Meilen auf einzigartige...

Mitglieder des British Airways Executive Clubs können mit gesammelten Meilen auf einzigartige Produkte bieten

71

Truition, Anbieter von E-Commerce Software und
British Airways, Großbritanniens größte internationale Fluglinie,
haben gemeinsam eine Online-Auktionsplattform für europäische
BA-Vielflieger gestartet.

Im Rahmen einer Auktion können Mitglieder des Executive Clubs von
British Airways ihre gesammelten Treuepunkte zum Ersteigern von
luxuriösen Ferienaufenthalten, Hotelübernachtungen und edlen
Elektronikprodukten und Schmuck einsetzen. Die neue Auktionsseite ist
unter http://www.ba.com/bamilesauction zu finden.



Mit Truitions Multi-Channel E-Commerce Plattform ist British
Airways in der Lage, seinen Executive Club Mitgliedern neue
Möglichkeiten zu bieten, ihre Meilen einzulösen. „Die neue British
Airways Executive Club Auktionsseite erlaubt es uns, einzigartige
Produkte, die so nirgendwo anders erhältlich sind, für unsere
Top-Kunden anzubieten und ihnen dabei gleichzeitig eine aufregende
Online-Erfahrung zu ermöglichen.“, sagt Hana Negele, Projektmanagerin
bei British Airways. „Wir waren überaus beeindruckt von Truitions
flexibler, anpassbarer E-Commerce Plattform und der fachlichen
Kompetenz des Truition Teams. Es entwickelte uns innerhalb des Zeit-
und Budgetrahmens eine angepasste Lösung und lieferte uns dabei einen
Service, der unsere Erwartungen übertroffen hat.“

„Wir sind hoch erfreut, British Airways zu unserer wachsenden
Liste von Top Kunden hinzufügen zu können.“, so Gavin Parry,
Truitions U.K. Manager. „Truition hat umfangreiche Erfahrungen im
Umgang mit den E-Commerce Anforderungen großer, globaler Unternehmen.
Wir freuen uns auf zukünftige E-Commerce Projekte mit British
Airways.“

Über Truition:
Truition wurde 1998 gegründet und ist heute ein führender Anbieter
von transaktionsbasiertem Multi-Channel E-Commerce. Truition bietet
Unternehmen eine maßgeschneiderte Technologieplattform und
professionelle Services, die das Outsourcing der E-Commerce
Aktivitäten erlauben. Je nach Bedarf können Firmen mit Truitions
Software ausgereifte Online Shops eröffnen, führende
Internet-Marktplätze wie eBay und ElectronicScout24 anschließen oder
eigene Auktions-Marktplätze aufbauen.



In den USA hat Truition Kunden wie Dell Financial Services,
Universal Music Group, Sirius Networks, Comp USA, National Basketball
Association (NBA), New Line Cinema und United Airlines. Europäische
Kunden sind u.a. L’Tur, TUI, buch.de, Toshiba, Brio und DHL. Truition
hat Niederlassungen in Toronto, Jena, Frankfurt, London und Boston.

www.truition.de