Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

KTC Königstein bietet Home Office an

Wer kann, der arbeitet derzeit vom Home Office aus. Das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Doch der Reiz, seine Arbeit in der heimischen Atmosphäre mit vielen (privaten) Ablenkungen zu erledigen, geht unter Umständen manchmal verloren. Da ist es Zeit für einen Tapetenwechsel: Im KTC Königstein kann ab sofort das „Home Office mal anders“-Paket für 29 Euro pro Tag und Person gebucht werden. Jede Menge frische Luft sowie erholsame Natur und ganz viel Ruhe gibt es einfach so obendrauf.

Das Arrangement umfasst ein Standardzimmer von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr mit großem Arbeitsplatz und High Speed Internet, 1 Flasche Wasser und freier Kaffee, Druck-, Kopier- und Scan-Möglichkeit an der Rezeption, Terrasse und 2,4 Hektar Park für Pausen an der frischen Luft sowie ein kostenloser Parkplatz. (Office-)Hunde sind herzlich willkommen. Wer noch mehr Abstand zum Home Office benötigt, bleibt einfach über Nacht. Das „Office mal anders“-Paket inklusive Übernachtung und Frühstück kostet 69 Euro pro Nacht und Person.

Und wer sein Home Office in das KTC Königstein verlegt, der erlebt auch das neue Designkonzept des Hotels hautnah – von klaren Linien über warme Farben bis hin zu Möbeln aus massiver Eiche und erdig-flauschige Materialien. Umgesetzt wurde dies bereits in der Lobby und den Lounge-Bereichen. Außerdem wurden Restaurant und Bar komplett neu gestaltet. Darüber hinaus stehen ab Ende 2020 die ersten neu designten Hotelzimmer zur Verfügung.
Mehr dazu auf ktc-koenigstein.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN