Start News Für Geschäftsreisende ist Lufthansa die beste Airline Europas

Für Geschäftsreisende ist Lufthansa die beste Airline Europas

164

Bei den diesjährigen Business Traveller Awards, die am 04. Juli 2019 in Frankfurt verliehen wurden, belegten die Airlines der Lufthansa Group den ersten und dritten Platz in der Kategorie „Beste Airline für Geschäftsreisende im Deutschland- und Europaverkehr“. Lufthansa konnte den ersten Platz erobern, Eurowings sicherte sich Bronze.
Leser des deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller bewerten jedes Jahr im Rahmen einer Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche. Neben den Fluggesellschaften wird auch nach dem besten Flughafen gefragt. Hier sprachen sich die Geschäftsreisenden mehrheitlich für den Flughafen in Nürnberg aus, der die Auszeichnung zum zwölften Mal in Folge abgreifen konnte.