Start News Exklusiver Parkbereich in Hamburg

Exklusiver Parkbereich in Hamburg

84

Im Rahmen ihrer Komfortoffensive eröffnet airberlin nach Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien nun auch am Hamburger Flughafen einen Exklusiven Parkbereich für ihre Vielflieger.

Mit über 3,1 Mio. Fluggästen in 2012 ist airberlin der zweitgrößte Carrier in Hamburg und bietet ihren Vielfliegern nun auch in der Hansestadt alle topbonus Statusvorteile entlang der Reisekette an: Inhaber einer topbonus Platinum, Gold oder Silver Card können im Exklusiven Parkbereich im Parkhaus P4 in Nähe der Gates parken und anschließend bequem am airberlin Priority Check-in Schalter einchecken. Im Anschluss können sie die Security Fast Lane nutzen und so die Sicherheitskontrollen besonders zügig passieren. Die Zeit bis zum Abflug können Vielflieger im Exklusiven Wartebereich in bequemen Ledersitzen überbrücken. Dort werden den Gästen Zeitungen und Zeitschriften, kalte und heiße Getränke sowie das aktuelle Nachrichtenprogramm kostenlos angeboten. Der Exklusive Wartebereich befindet sich im Skywalk oberhalb von Gate 08 und verfügt über 49 bequeme Ledersitze.