Start News Die besten Flüge und die besten verfügbaren Plätze finden

Die besten Flüge und die besten verfügbaren Plätze finden

134

Geschäftsreisenden stehen reichlich Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Flugreise zu planen. Zu den führenden Informationsportalen für Vielflieger gehört expertflyer.com. Gegen eine geringe Gebühr greifen Vielflieger auf eine fülle von Informationen zu, wie z.B.:

Flugzeiten, Verbindungen, Tarife, Upgradeinformationen, Zuverlässigkeit der Fluggesellschaft und vieles mehr.

Der Service wird nun noch um eine weitere Information erweitert. expertflyer.com und seatguru.com gehen eine Partnerschaft ein.
Damit bekommt der Reisende in Zukunft auch noch die Möglichkeit, sich die begehrtesten Plätze im Flieger anzeigen zu lassen.
Seatguru.com bietet auf detaillierten Karten die Ausstattung von mehr als 700 Flugzeugen und fast 100 Fluggesellschaften an.

www.expertflyer.com

www.seatguru.com