Start News BusinessBreaks from Center Parcs bietet Seminarpakete inklusive Sport und Wellness

BusinessBreaks from Center Parcs bietet Seminarpakete inklusive Sport und Wellness

77

Neue Tagungspauschalen seit Anfang April – Seminare und Meetings auch in Kombination mit Aktivangeboten – Familien gegen Aufpreis mit dabei.

Die Marke BusinessBreaks from Center Parcs hat seit Anfang April neue Pauschalpreise für Tagungsangebote. So kosten die Kongresspakete je nach Dauer zwischen 38 und 65 Euro pro Person. Die Pauschale beinhaltet die Raummiete, Materialien und Verpflegung in Menüform oder ab 20 Personen als Buffet. Bei der 4-Stunden-Halbtagspauschale gibt es zudem ein Leisure-Paket dazu, welches auch Bogenschießen, Climbing oder Mountainbiking umfasst. Für längere Konferenzen bieten die 8- sowie 12-Stunden Konferenz-Pauschalen geeignete Angebote. Die Ganztags-Version enthält zusätzlich zum Mittagsmenü auch ein Drei-Gänge-Abendessen. Die Tagungspauschalen gelten in neun deutschen, belgischen, französischen und niederländischen Parks ab zehn Personen. Die Mittagessen sind inklusive Getränke. Bei weniger Teilnehmern wird ein Aufschlag erhoben, in einigen Anlagen kommt die Kurtaxe hinzu.

Für mehrtägige Seminare hält Center Parcs ein besonderes Angebot bereit: Während die Mitarbeiter an Fortbildungen in den eigens dafür eingerichteten Conference Centern teilnehmen, können deren Partner und Familien mit in den Anlagen wohnen und die Annehmlichkeiten nutzen. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet einen Aufpreis von 20 Euro pro mitreisender Person, ein integriertes Gesundheits- und Wellnessprogramm weitere 49 Euro.

Doch nicht nur die Arbeit steht im Vordergrund bei Center Parcs, sondern auch das Vergnügen wird groß geschrieben. Pünktlich zum Frühjahr gibt es in den BusinessBreaks-Parks in Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden gleich neun Show-Innovationen, die nach einem langen Kongresstag die erschöpften Geister wieder beleben – ob bei der „Hot Summer Salsa Night“ mit karibischen Rhythmen, im „Swingpalace“ oder bei „Be a star“. Als Abendevent können die Veranstaltungen mit einem der zwölf verschiedenen Restaurantkonzepten verbunden werden. Diese bieten je nach Geschmack kulinarische Köstlichkeiten zum Beispiel aus Frankreich und Italien sowie Grillspezialitäten, der Market Dome lockt mit seiner eigenen Showbühne.

Zwischen dem 25. und 27. April kommt Center Parcs mit seinen BusinessBreaks aus den Anlagen in die Großstädte und organisiert „Business Lounges”. Zu den „Business Get Toghether” in Hamburg, Hannover, Essen, Düsseldorf, Köln und Bonn kommen Redner von renommierten Event- und Veranstaltungsagenturen in bekannte Eventlocations und Bars.

Weitere Informationen und individuelle Preisanfragen zum BusinessBreaks-Angebot unter Telefon 0221 / 97 30 30 60 oder unter www.businessbreaks.com. Fotos und Image CD-Rom sind auf Anfrage unter centerparcspresse@cc-pr.com erhältlich.