Start Aktuell Voller Herbst im CongressCentrum Pforzheim CCP

Voller Herbst im CongressCentrum Pforzheim CCP

899

Die ersten Konzerte, Tagungen und sogar zwei Abi-Feiern fanden im Juli im CongressCentrum Pforzheim CCP bereits wieder statt. Die Inzidenzwerte und die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg machten es möglich, wenn auch nicht bei voller Besetzung und unter den bekannten Hygienemaßnahmen und –abständen.
Für den Herbst sind die Säle des Kongresszentrums mitten in der Goldstadt Pforzheim bestens gebucht. „Bis Weihnachten haben wir nur noch wenige freie Termine für Tagungen, Seminare oder Publikumsveranstaltungen und auch für 2022 ist die Buchungslage schon sehr gut“, sagt Daniel Schuch, Vertriebsleiter des CongressCentrums Pforzheim. „Das freut uns, zeigt es uns doch, dass Pforzheim mit dem CCP eine spannende Destination ist und tolle Rahmenbedingungen bietet, die bei den Veranstaltern ankommen, auch wenn Pforzheim immer noch als Geheimtipp gilt.“
Dem wird noch zusätzlich Rechnung getragen, wenn noch im Sommer eine neue gemeinsame Tourismus-Website von Pforzheim und dem Enzkreis an den Start geht, die diese begeisternde und von spannenden Reisezielen und Angeboten nur so strotzende Region stärker in den Fokus rückt. So sind noch einfacher Gesamtangebote für den MICE-Bereich im Nordschwarzwald möglich.
Mehr über das CongressCentrum Pforzheim / Bild: Sebastian Seibel