Start News Siebtes Etap Hotel im Berliner Raum eröffnet

Siebtes Etap Hotel im Berliner Raum eröffnet

82

In Berlin hat heute ein weiteres Hotel für preisbewuste Gäste seine Türen geöffnet.
Das neue Haus der Accor Gruppe liegt strategisch günstig in der Mollstraße 30.
Das Etap Hotel Berlin Alexanderplatz verfügt über 157 klimatisierte Zimmer. Die Standard Zimmer bieten Schlafmöglichkeiten für maximal zwei Erwachsene und sind mit einem französischen Bett, Dusche, WC und Schreibtisch ausgestattet. Ebenfalls stehen Twin-Zimmer mit zwei Einzelbetten, Komfortdusche und separater Toilette zur Verfügung, die sich ideal für Kollegen eignen.

Zimmer und öffentliche Bereiche des Hotels wurden nach dem neuen „Cocoon Concept“ der Hotelmarke gestaltet: Bei der Innenausstattung wurde dabei großen Wert auf Wohlfühlfaktoren gelegt, wie gut beleuchtete Zimmer, Leselampen mit Berührungsschalter, weiche Bettdecken und eine geräumige Duschkabine. Ein offen gestalteter Aufenthaltsbereich, Flatscreen-TV mit Multimedia-Anschlüssen sowie mehr Stauraum fürs Gepäck und ein Ganzkörperspiegel gehören ebenfalls zum neuen Konzept. Wochentags von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr sowie sonn- und feiertags von 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr wird hier ein Frühstücksbuffet angeboten.