Start News Optimierter Online-Auftritt mit neuen Funktionen

Optimierter Online-Auftritt mit neuen Funktionen

64

Der neue Internetauftritt von LOT Polish Airlines ist Online – lot.com wurde weiter entwickelt , um den Buchungsprozess zu erleichtern. Die Kunden sollen zudem von neuen Serviceleistungen profitieren. Unter lot.com ermöglicht der polnische Netzcarrier jetzt den Passagieren die Überprüfung der Anzahl der verfügbaren Plätze auf dem jeweiligem Flug und in der jeweiligen Klasse sowie die erweiterte Suche zur Buchung von mehreren Streckenabschnitten.

„Mit der neuen Website wollen wir es unseren Kunden noch einfacher machen, Flüge auf lot.com zu buchen und einzuchecken“, erklärt Tomasz Kochan, Direktor für IT und Strategie bei LOT Polish Airlines. „Für Geschäftsreisende und Urlauber haben wir neue Anwendungen entwickelt und die Site insgesamt klarer strukturiert. Weitere Merkmale sind Online-Check-in und die Online-Sitzplatzreservierung“, ergänzt er.

Die neue Website verfügt zudem über eine Upgrade-Funktion. Die Passagiere haben während der Reservierung – jedoch noch vor der Eingabe der Passagierdaten – die Möglichkeit, die nächste höhere Tarifklasse zu wählen. Dieser zusätzliche Service ist besonders für Vielflieger interessant, die flexibel bleiben wollen.

Darüber hinaus erleichtert die neue, übersichtliche Navigation die Suche nach Flugbuchungen, Ticketpromotions sowie Hotel- und Mietwagenbuchungen. Insgesamt hat LOT die Informationen für die User neu systematisiert und der Homepage ein zeitgemäßes Layout im LOT-Design gegeben.

www.lot.com