Start News Neues Kundenbindungsprogramm der Swissôtel Hotels

Neues Kundenbindungsprogramm der Swissôtel Hotels

76

Das neue Programm Swissôtel Circle unterteilt sich in drei verschiedene Mitgliedschaften: Inizia, Elevà und Zenit. Die Kategorienamen verweisen auf die Schweizer Herkunft der Hotelgruppe und sind Begriffe aus dem Rhätoromanischen, der vierten Landessprache der Schweiz und aus einer Region stammend, die als Geburtsort des Schweizer Tourismus gilt.



Die Reise im Swissôtel Circle beginnt für loyale Gäste im Segment Inizia, sobald diese sich dafür registriert und mindestens fünf Nächte in einem oder mehreren Swissôtels übernachtet haben. Vorteile sind persönliche Zimmerpräferenzen, Vorzugsstatus auf Wartelisten, kostenfreier Zutritt zu Spa und Sporteinrichtungen sowie Advantage Awards, die für einen Upgrade, ein kostenfreies Frühstück oder freien Internetzugang eingelöst werden können. Nach 20 Übernachtungen innerhalb von 12 Monaten, werden Inizia-Mitglieder automatisch zum Elevà-Mitglied. In dieser Stufe geniesst der Gast besondere Vorteile wie kostenfreies Frühstück, Zutritt zu Executive Lounge, kostenfreies Internet, 48-Stunden Zimmergarantie sowie Premier Awards, die für freie Übernachtungen oder Dinner zu zweit eingelöst werden können. Die Elevà-Mitgliedschaft ist 24 Monate lang gültig. Die höchste Stufe des neuen Kundenprogramms, die Zenit-Mitgliedschaft, erreicht der Gast nach 60 Übernachtungen innerhalb eines Jahres in zwei oder mehreren Swissôtels. Noch exklusivere Vorteile wie kostenfreie Upgrades, Einladungen zu speziellen Events des Swissôtel Circle, eine Partnerkarte, mit der ein Partner die gleichen Vorteile nutzen kann, ganzjährige 48-Stunden Zimmergarantie sowie Zenit Awards, die für kostenfreie Wochenenden in Suiten eingelöst werden können. Der Zenit Status ist ebenfalls 24 Monate lang gültig.

www.swissotelcircle.com