Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Auslandshandelskammer in Singapur eröffnet

Die Auslandshandelskammer (AHK) Singapur hat nun offiziell ihre Pforten geöffnet. Zwei Organisationen haben sich dort zusammengeschlossen: Das Delegiertenbüro der Deutschen Wirtschaft und die German Business Association (GBA). Singapur beheimatet heute mehr als 600 deutsche Unternehmen, die den Standort zumeist nutzen, um von dort regional zu arbeiten. Bereits mehr als die Hälfte dieser Betriebe sind Mitglieder der AHK. Die AHK bietet den Unternehmen beispielsweise Geschäftspartnervermittlung, Informationen über den deutschen und singapurischen Markt oder die Betreuung von Delegationsreisen. Anschrift: Singaporean-German Chamber of Industry and Commerce (SGC), 583 Orchard Road, Forum #08-02, Singapore 238884, Telefon 0065 / 68381850, Fax 0065 / 68381860. Geschäftsführer ist Dr. Tim Philippi.

Quelle: IHK Nordwestfalen





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN