Start Aktuell VDR gewinnt MediaV-Award für beste Krisenkommunikation

VDR gewinnt MediaV-Award für beste Krisenkommunikation

824

Hoch die Tassen…
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) ist mit dem MediaV-Award des Magazins Verbändereport in der Kategorie „Beste Krisenkommunikation“ ausgezeichnet worden! Damit würdigt die Jury die Kommunikationskampagne „Zurück zur Zukunft der Geschäftsreise“ während der COVID-19-Pandemie. Den Preis nahmen Hauptgeschäftsführer Hans-Ingo Biehl und Pressesprecher René Vorspohl stellvertretend für das gesamte Team am 30. August 2021 in Köln entgegen.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen und den ehrenamtlich engagierten Geschäftsreise-Experten in der Taskforce „Restart Business Travel“ haben wir in den vergangenen Monaten wirklich Großartiges geschafft. Der Preis zeigt, was man mit gutem Content Marketing, einer starken Gemeinschaft, Einsatzbereitschaft, Kreativität und einer zielführenden Strategie erreichen kann.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken allen Beteiligten für die herausragende Teamleistung, Zusammenarbeit und Unterstützung!

Der „Geschäftsreise-Insider-Podcast by VDR“, ebenfalls Teil der Kampagne, hat es in der separaten Kategorie „bester Podcast“ unter die Top 3 geschafft. Ein tolles Ergebnis!
Quelle: Verband Deutsches Reisemanagement e.V.