Start News travelxpense.de gestartet

travelxpense.de gestartet

67

travelxpense.de bietet einen Überblick über die Funktionen und Vorteile der smarten Abrechnungs-Software für Reisekosten aus dem Hause acceptIT GmbH in Paderborn. Dort können auch Demo- sowie Vollversionen bestellt werden.

Die Website bietet zusätzlich eine Screenshort-Galerie, die anschaulich zeigt, wie einfach und selbsterklärend der Umgang mit TravelXpense in der Praxis ist. Wer noch tiefer einsteigen möchte, kann sich zu einer Online-Präsentation anmelden: Dort erhält man einen umfassenden Eindruck von der Bandbreite der Funktionalitäten und kann direkt online Fragen stellen.

TravelXpense, das inzwischen in Version 2.0 vorliegt, erledigt Reisekostenabrechnungen automatisch und integriert sich perfekt in den Unternehmens-Workflow. TravelXpense berücksichtigt alle aktuellen gesetzlichen Vorschriften und Regelungen wie Zeitvorgaben, Pauschalen und Regelungen zu Kilometergeld. Nötige Änderungen werden regelmäßig vorgenommen.



Neben der intuitiven Bedienung und individuellen Anpassung an firmeninterne Gegebenheiten bietet TravelXpense noch weitere Vorteile: Transparenz, Automatisierung, Zeitersparnis, vielfältige Exportschnittstellen und Sicherheit von Betrieb und Daten – online und offline.



Der Hauptvorteil von TravelXpense liegt in der erheblichen Kostenersparnis durch vereinfachte Abrechnung und schnellere Bearbeitung.



Systemvoraussetzungen:

Client – Lotus Notes 7.0.3 oder höher, Lotus Notes 8.x oder höher, alle Betriebssysteme, die von Lotus Notes unterstützt werden; Server – Lotus Domino 7.0.3 oder höher, alle Betriebssysteme, die von Lotus Domino unterstützt werden.

Eine Cloud-Lösung für TravelXpense befindet sich derzeit in der Entwicklung und soll noch in 2011 auf den Markt gebracht werden.

www.travelxpense.de