Start News Thalys erweitert Service-Angebot

Thalys erweitert Service-Angebot

214

Thalys hat seine Service-App e-Press&More weiterentwickelt und macht sie ab sofort mehr Reisenden zugänglich. Zusätzlich zu den Platinium und Platinium+ Kunden, die den Service bereits in der Testphase seit Dezember 2013 nutzen konnten, steht er ab sofort auch Gold-Kunden im Thalys TheCard-Programm zur Verfügung.
Ein weiterer Thalys-Service, der Platinium und Platinium+ Kunden ebenfalls testweise seit Dezember 2013 zur Verfügung stand, hat sich erfolgreich bewährt und wird deshalb fortgesetzt. Passagiere können ihre Mahlzeiten auch künftig vor der Abreise buchen.
e-Press&More-Service mit verbessertem Angebot
Mit der Service-App e-Press&More können Reisende elektronische Pressetitel herunterladen und während der Fahrt mit Thalys lesen. Seit Juni 2014 stehen 25 neue, und damit insgesamt 75 verschiedene, Pressetitel, Comic-Hefte, Sprachtrainer und Thalys Welcome Guides in deutscher, englischer, französischer und niederländischer Sprache zur Verfügung. In der weiteren Entwicklung der App wird Thalys die Kundenwünsche bestmöglich berücksichtigen und das Angebot noch vielfältiger gestalten. Langfristig geplant ist bereits eine größere Auswahl deutscher, niederländischer und internationaler Pressetitel. Außerdem können seit Anfang Juli testweise auch Videos der Fernsehsendung „Karambolage“ mit der App heruntergeladen werden, die der Kooperationspartner ARTE zur Verfügung stellt.
Vorab-Buchung der Mahlzeit wird fortgesetzt
Platinium und Platinium+ Kunden, die Ihre Mahlzeit vorab buchen möchten, können dies auch weiterhin tun. Bereits im Dezember 2013 wurde dieser Service auf der Strecke Paris-Brüssel testweise eingeführt. Der Service wird fortgesetzt. Auch zukünftig können Platinium und Platinium+ Kunden ihre Mahlzeit bereits vor Fahrtantritt buchen und auf der Website www.thalysthecard.com ihr bevorzugtes Menü auswählen.
e-Press&More auf einen Blick:
– Ein kostenloser Download pro Fahrt
– Download der Titel von 0 Uhr am Vortag der Reise bis 24 Uhr am Reisetag möglich; nicht während der Fahrt.
– Zeitlich unbegrenzte Speicherung der Downloads in „Meine Titel“; Löschen jederzeit möglich
– Comics in „Meine Titel“ für 30 Tage verfügbar
– Weitere Pressetitel sollen mittelfristig in die Auswahl aufgenommen werden.
– Die App ist im Google Play Store, im App Store und auf www.thalysthecard.com kostenlos in vier Sprachen erhältlich.
– Kompatibel mit iPad und Mac (iOS 6 und 7), Laptops und Tablets (Windows und Android)
– So funktioniert’s: Video e-Press&More (Passwort: 1E57E7)
Die Vorab-Buchung im Überblick:
– Reservierung eines Menüs ab einem Monat vor Reiseantritt bis zwei Tage vor Abfahrt
– Wahl der Mahlzeiten: Frühstück süß oder herzhaft, Mittag- und Abendessen vegetarisch oder Fisch/Fleisch.
– So funktioniert’s: Auf www.thalysthecard.com können Reisende nach Buchung ihres Tickets ihr gewünschtes Menü auswählen