Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Parken am Flughafen München

Geschäftsreisende, die mit dem Auto zum Flughafen in Müchen fahren, werden künftig weniger für das Parken am Flughafen ausgeben. Parken am Flughafen München wird künftig günstiger, wird auf der Internetseite des Flughafens angekündigt. Aufgrund der Mehrwertsteuersenkung wurden auch die Online-Parktarife am Airport angepasst und darüber hinaus noch einmal kräftig reduziert. Terminalnahe Parkplätze sind außerhalb der Schulferien bereits ab 75 Euro pro Woche in ausgewählten, terminalnahen Parkhäusern wie dem P8 buchbar.
Während der Schulferien beginnt der günstigste Wochenpreis in ausgewählten, zentralen Parkbereichen wie dem P20 bei lediglich 65 Euro.
Auf dem nahe der S-Bahn-Haltestelle „Besucherpark“ gelegenen Urlauberparkplatz P41 oder im Parkhaus P51 ist der Wochentarif bereits ab 37 Euro buchbar.

Die neuen Vorteilspreise gelten mit Ausfahrt bis zum 31.Dezember 2020.
Weitere Informationen und Parkangebote sind unter www.munich-airport.de/parken abrufbar.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN