Start Aktuell Für Aramark geht es wieder los

Für Aramark geht es wieder los

209

Mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter Einhaltung strikter Infektionsschutzauflagen nahm Aramark bei der European Bridal Week vom 4. bis 6. Juli 2020 den Betrieb der Messegastronomie in Essen wieder auf, berichtet MICE-Business.de. Aramark hat mit seinem Konzept EverSafe umfangreiche Schutzmaßnahmen entwickelt. Die erste Messe in Essen nach Beginn der Covid-19 Pandemie ist ein wichtiges Signal für die Rückkehr in den Geschäftsalltag der Branche.
„Wir sind sehr erleichtert, dass die Landesregierung in NRW Messen und Kongresse wieder stattfinden lässt und wir uns sukzessive zurück zu unserem erfolgreichen Geschäftsbetrieb im Veranstaltungsbereich bewegen können“, sagt Sven Schneider, Betriebsleiter bei Aramark auf der Messe Essen. „Die Auflagen in Hinblick auf die maximal zulässige Gästezahl in den Restaurants, die Einhaltung der Abstände zwischen den Besuchern und die Organisation einer neuen stringenten Wegführung sind anspruchsvoll, aber zwingend notwendig. Ihre strikte Einhaltung ist unser oberstes Gebot, auch wenn der Messe- und Gastronomiebetrieb dadurch natürlich anders aussieht, als das bisher der Fall war. Die Umsetzung funktioniert aber nur in enger Abstimmung mit der Messe Essen, hierfür haben wir gemeinsam Lösungen erarbeitet.“ Das erfordert von allen Beteiligten viel Flexibilität.
Auf MICE-Business.de weiterlesen