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Mit Spaß am Service zu Spitzenleistungen

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Es gibt bei Hotels immer wieder den kleinen aber feinen Un­ter­schied. Es ist das Lächeln am Em­pfang, der aufmerksame Kellner im Res­taurant oder die kompetente Konfe­renz­planerin, die mit Übersicht und Char­me einfach alles ermöglicht… kurz: per­fek­ter Ser­vice.

Ein Ziel, das Michel Prokop (48), Ge­ne­ral Manager des Hotels Dolce Bad Nauheim und sein 123-köpfiges Team täglich mit Engage­ment und guter Laune verfolgen. Sehr zur Freude der Hotelgäste, die das Haus außer­or­dentlich gut be­urteilten. Die internationale Dolce-Gruppe wer­tet im Rahmen ihres Qua­litätsprogramms vierteljährlich die Kun­den-Feedbacks aller weltweiten 27 Des­tina­tionen intensiv aus, um das servicestärkste Haus im Verbund mit dem Dolce Cup aus­zuzeichnen. Sowohl individuelle Gäste als auch Meeting Planer be­schei­nigten dem Dol­ce Bad Nau­heim im aktuellen Quartal eine Serviceexel­lenz von 95 Pro­zent. Damit ging der Pokal erst­­­mals seit Beginn dieser langjährigen Zu­frie­denheits­ana­lyse der Gruppe an eine euro­päische Property. „Zu­gegeben, 95 Prozent ist schon nahezu per­fekt“, schmun­zelt Prokop, der als Regional Area Direc­tor Germany auch die Expansion der Gruppe in Deutschland mit vorantreibt. „Aber wir richten unser Augen­merk auf die rest­lichen fünf Prozent, um daran zu wach­sen.“

www.dolce.com