Start News Mit großen Schritten in die Service-Offensive

Mit großen Schritten in die Service-Offensive

105

Intergerma schreitet mit der Service-Offensive voran und bietet Kunden im Tagungs-, Kongress-, Incentive- und Veranstaltungsbereich zusätzliche Leistungen und Vorteile. So wurden mit Opodo Corporate im Geschäftsreisesektor und mit Pregas im medialen Umfeld zwei exklusive Partnerschaften geschlossen. Zudem hat Intergerma ein neues Online-Recherche- und Anfrage-Tool freigeschaltet.

Opodo Corporate und Intergerma bündeln ihre Angebote


Der Geschäftsreise-Experte Opodo Corporate und Intergerma haben eine exklusive Kooperation beschlossen. Damit steht allen Opodo Corporate Kunden der volle Leistungsumfang von Intergerma direkt zur Verfügung. Gleichzeitig kann Intergerma seinen Kunden alle Reiseleistungen von Opodo Corporate anbieten.

Auf der Plattform von Opodo Corporate werden durch die integrierte Tagungsplanung von Intergerma Tagungshotels für individuelle Anforderungen kostenfrei recherchiert. Darüber hinaus werden Seminare, Konferenzen und Events professionell und kompetent für Opodo Corporate Kunden vom Tagungs-Service by Intergerma persönlich betreut und organisiert. Intergerma-Kunden profitieren durch die Kooperation mit Opodo Corporate, indem alle Reiseleistungen rund um die Veranstaltungsplanung aus einer Hand gleich mitgebucht werden können.

Insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen werden Geschäftsreisen und Veranstaltungen meist in Personalunion von einem Mitarbeiter organisiert. Speziell für diese Klientel birgt die neue Kooperation von Opodo Corporate und Intergerma zahlreiche Vorteile. Neben der Kosten- und Prozessoptimierung stehen die individuellen Bedürfnisse und die Qualitätssicherung der Veranstaltungs- und Geschäftsreise-Organisation im Vordergrund der gemeinsamen One-Stop-Shop Lösung. Zusätzlich sind gegenseitige Mehrwert-Aktionen für den jeweiligen Kundenkreis von Opodo Corporate und Intergerma geplant.

News-Multiplikator der Hotelpartner: Intergerma ist Partner von Pregas

Mit einer exklusiven Partnerschaft mit Pregas, dem Online-Presseportal der Gastronomie und Hotellerie, positioniert sich Intergerma verstärkt als Nachrichten-Multiplikator seiner Hotelpartner.

Neues Online-Recherche- und Anfrage-Tool freigeschaltet

Alle Hotels aus dem Intergerma Handbuch sind ab sofort nicht nur im Online-Handbuch, sondern zusätzlich im neuen Online-Recherche- und Anfrage-Tool unter www.intergerma.de/tagungshotels präsent. Der Tagungskunde kann sich damit direkt über das Leistungsangebot der Hotels und Tagungsstätten informieren. Alle Hoteldetails sind transparent einschließlich der kompletten Anschrift und direkter Website-Verlinkung dargestellt. Zusätzlich ist ein Routenplaner integriert sowie eine Merkliste-Funktion. Das neue Intergerma-Tool ermöglicht dem Tagungskunden die freie Wahl, ob er mit dem gewünschten Hotel mittels Online-Anfrage direkt in Kontakt tritt oder ob er den Tagungs-Service by Intergerma für die Hotelanfrage und weitere Leistungen aus einer Hand nutzen möchte.



Mit dem Angebot der direkten Kommunikation zwischen Hotel und Kunden forciert Intergerma das Direktmarketing für seine Hotelpartner ohne zusätzliche Kosten und übermittelt so zusätzliche Tagungsanfragen.

www.intergerma.de