Start News Miles and More top in Europa

Miles and More top in Europa

156

First Class-Ticket für Kirsten Bunzel von Marketingvorstand Thierry Antinori

Vier Wochen vor ihrem 50. Geburtstag
feiert Lufthansa heute einen weiteren Höhepunkt im Jubiläumsjahr: den
10-millionsten Teilnehmer des „Miles & More“-Programms. Die
glückliche Meilensammlerin, Frau Kirsten Bunzel, wurde von Thierry
Antinori, Marketing- und Vertriebsvorstand der Lufthansa Passage
Airlines, persönlich in Frankfurt begrüßt und erhielt anlässlich
dieses Jubiläums einen Blumenstrauß und einen Gutschein über ein
First Class Ticket zu einer Destination ihrer Wahl.



Die eindrucksvolle Zahl von zehn Millionen Teilnehmern
unterstreicht erneut den Erfolg des Kundenbindungsprogramms in
Europa. Neue Partnerschaften wie ganz aktuell mit Parfümerie Douglas
und dem Juwelier Rene Kern haben in den vergangenen Monaten die
Attraktivität des Programms weiter gesteigert. Kooperationen mit Star
Alliance- und vielen weiteren Airline-Partnern, mit internationalen
Hotels und Mietwagenunternehmen bis hin zu Top Marken aus den
Bereichen Banking & Finance, Mode und Lifestyle zeigen die Vielfalt
des Programms. Sie sind einer der Gründe für das jährliche Wachstum
der Teilnehmerzahlen. Thierry Antinori: „Miles & More wächst jährlich
um rund 20 Prozent. Das Programm steht für Vielfalt, Qualität und
Ehrlichkeit. Miles & More ist heute eines der erfolgreichsten
Vielfliegerprogramme der Welt und das größte unter den europäischen
Airlines.“


Der schnellste Weg zur Teilnahme am Vielflieger-Programm führt
über die Online-Anmeldung unter www.miles-and-more.com oder
telefonisch über die Miles & More-Hotline 01805 – 5959 (0,12
EUR/Minute). Auch an den Lufthansa-Verkaufsschaltern der Flughäfen
oder an Bord im Lufthansa Magazin finden Fluggäste Teilnahmeanträge.