Start News MICE access setzt neue Maßstäbe durch Schnittstellenlösungen

MICE access setzt neue Maßstäbe durch Schnittstellenlösungen

227

Durch den starken Wandel innerhalb der MICE Branche entscheiden sich immer mehr Anbieter für die einzigartige Schnittstellenlösung von MICE access – wie nun auch Twilight Events. Mit dem Aufsprung auf die Digitalisierung, setzt die in Deutschland weitbekannte Event-Agentur Twilight Events neue Maßstäbe.
Ziel der Kooperation ist es jedoch nicht, eine White Label Lösung zu verwenden. Hier wird der Weg der vollen Implementierung auf der Seite von Twilight Events gewählt. Dadurch haben Sie sich für die fortschrittlichste Lösung am Markt entschieden und zeigen, wie der technische Fortschritt aussehen kann.
Als in Deutschland und weltweit agierende Full-Service Eventagentur mit Sitz in Berlin bietet Twilight Events kreative Kommunikationsstrategien als Komplettlösungen an und steht jederzeit als professioneller Berater für Events, Incentives, Tagungen, Off- und Online-Marketingplanungen oder bei Entwicklung von Medieninhalten zur Verfügung. Ob eine Tagung mit komplexem Inhalt, die Umsetzung einer Marktstrategie oder eine internationale Roadshow – die Lösungen der Veranstaltungsspezialisten der Eventagentur richtet sich an alle Sinne.
Günter Mainka, Geschäftsführer von Twilight Events, ist gespannt auf die Umsetzung und erhofft sich viel: „ Die Zusammenarbeit mit MICE access ist die konsequente Fortführung unserer technologischen Ausrichtung und bietet unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten. Das ist Twilight Events Kreativität kombiniert mit technologischer Effizienz und für uns das Agenturgeschäft der Zukunft.”
„Es freut mich sehr zu sehen, dass unsere einzigartige Schnittstellenlösung eine so große Akzeptanz am Markt erlangt hat, dass eine erfahrene Event-Agentur, wie Twilight Events, darauf zurückgreift. Ich freue mich sehr auf die nächsten Schritte und bin gespannt auf das Resultat.”, so Sven Bergerhausen, Geschäftsführer von MICE access.
Twilight Events kooperiert mit MICE access
Quelle: Pregas – das führende Presse- und Newsportal der Hotellerie, Gastronomie, Touristik und MICE-Industrie.