Start News Mehr Passagierkomfort und Service für Geschäftsreisende

Mehr Passagierkomfort und Service für Geschäftsreisende

85

Vor dem Abflug ein paar Minuten entspannen, nach der Landung bequem die E-Mails auf dem Laptop checken – am 16. März 2009 eröffnet die neue Cirrus Business Area am City Airport Mannheim. Damit bietet Cirrus Airlines jetzt noch mehr Komfort und Service. Mehrmals täglich verbindet die Fluglinie die baden-württembergische Wirtschaftsregion mit den Metropolen Berlin und Hamburg. Nun können Cirrus Airlines Passagiere der Business Class sowie Inhaber der Lufthansa Miles & More Statuskarten auf diesen Strecken vor und nach den Flügen die neue Business Area exklusiv nutzen.

„Als Qualitätsfluggesellschaft haben wir den Anspruch, das Serviceangebot für unsere Passagiere stetig auf hohem Niveau weiterzuentwickeln“, erläutert Ingrid Jung, Director Sales & Marketing bei Cirrus Airlines, die Neueröffnung. „Die Non-Stop-Verbindungen von Mannheim nach Berlin und nach Hamburg sind besonders beliebte und hochfrequentierte Strecken für Geschäftsreisende. Für sie haben wir mit der Cirrus Business Area ein Umfeld geschaffen, das sich an ihren Bedürfnissen orientiert mit Möglichkeiten zum ungestörten Arbeiten, für eine kurze Besprechung vor dem Abflug oder einfach zum Abschalten und Ausruhen.“

Zentral direkt im Terminal, nur wenige Meter vor der Sicherheitskontrolle gelegen, empfängt die Cirrus Business Area ihre Gäste mit komfortablen Ledersesseln im Entspannungsbereich und funktionalem Mobiliar im Arbeitsbereich. WLAN-Zugang ist ebenso verfügbar wie ein großes Sortiment an Zeitschriften.

An Bord von Cirrus Airlines genießen die Passagiere während des Fluges kostenlosen Service in der Business- und Economy-Class mit Tageszeitungen, Zeitschriften und einem Imbiss und können an dem Lufthansa Bonusprogramm Miles & More teilnehmen, um sowohl Prämien- als auch Statusmeilen zu sammeln.

www.cirrusairlines.de