Start News Man nehme Wind, Wasser, Wellness…

Man nehme Wind, Wasser, Wellness…

91

Bei der Autotour Ostsee Küstenzauber steht Erholung an erster Stelle

Wer glaubt Winter an der See sei nicht reizvoll, wird bei der Autotour Küstenzauber schnell eines Besseren belehrt: Denn nicht nur im Sommer gehört die abwechslungsreiche Küstenlinie zu einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands. Wind, Wasser und Landschaft ergeben einen unverwechselbaren Cocktail, der den Alltag schnell vergessen lässt. Neben der abwechslungsreichen Landschaft, die Dertour-Gäste zwischen Burg/Fehmarn und Binz bewundern können, steht vor allem der Erholungswert im Vordergrund dieser Reise: Während ausgedehnter Strandspaziergänge besteht für die Urlauber die Möglichkeit, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Spezielle, in den Reisepreis inkludierte Wellness-Angebote, runden das Angebot ab. So kann man sich bei einem Paraffin-Handbad, einer Rückenmassage oder dem Besuch der Erlebnisbadelandschaft der 3- bis 4-Sterne Häuser verwöhnen lassen. Auch für kulinarische Highlights ist gesorgt. Ein Candlelight-Dinner und ein Fondue-Chinoise-Abend erfreuen nicht nur den Gaumen, sondern verleihen dem Urlaub sicherlich auch eine romantische Note. Architektur-Fans sei eine Verlängerung in Binz empfohlen, da das Städtchen bekannt ist für seine historische Bäderarchitektur.

Weitere Informationen in allen Reisebüros mit Dertour-Programmen oder unter www.dertour.de.

Preisbeispiel:

Autotour Ostsee Küstenzauber, ab Burg bis Binz, 6 Übernachtungen/DZ/HP in 3- und 4-Sterne-Hotels, 1 x Paraffin-Handbad, 1 x Rückenmassage, Nutzung von Hallenbad und Saunalandschaft, 1 x Kaffeeklatsch, ab 279 EUR pro Person.