Start News Maastrich Airlines verschiebt Aufnahme des Flugbetriebs

Maastrich Airlines verschiebt Aufnahme des Flugbetriebs

65

Die neue niederländische Fluggesellschaft Maastrich Airlines musste bekannt geben, die für den 1. Mai 2013 geplante Aufnahme des Flugbetriebs zu verschieben. Als Grund wurde die verspätete Lieferung des Fluggeräts genannt. Bereits im März gab es Probleme mit der ersten Auslieferung der bestellten Fokker 50. Nun wurde Maatsrich Airlines mitgeteilt, dass auch die zweite bestellte Maschine nicht pünktlich geliefert werden kann. Die Airline entschloss sich, den bereits einmal auf den 1. Mai verschobenen Starttermin zu kassieren. Ein neuer Termin wurde nicht genannt.

In den nächsten Tagen sollen gebuchte Passagiere informiert werden. Informationen zu gekauften Tickets beantwortet Maastrich Airlines unter +31 (0) 43 7113737.

Die neue Airline wollte ab dem 1. Mai 2013 von Maastrich aus zunächst nach Amsterdam, Berlin und München fliegen. Ab 2014 ist die Aufnahme von Flügen nach Paris, London und Kopenhagen geplant.