Start News Kosten-/Nutzen-Verhältnis eines Messeauftritts optimieren

Kosten-/Nutzen-Verhältnis eines Messeauftritts optimieren

76

Der Auftritt auf Messen gehört in den meisten Branchen zu den wichtigsten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Doch leider führt fehlende Vertriebseffizienz häufig zu einem nur unbefriedigenden Kosten-/Nutzenverhältnis. Größte Schwachstellen – das bestätigen aktuelle Studien – sind die Kontaktverfolgung und der fehlende Informationsfluss zwischen Marketing und Vertrieb.

Unter der Internet-Adresse www.messe-erfolgreich-nachbearbeiten.de zeigt die Firma akwiso am konkreten Ablaufschema einer Messebeteiligung (Vorbereitung/Auftritt/Nachbearbeitung) Wege auf, wie diese Schwachstellen behoben werden können und damit der Return on Invest (ROI) einer Messebeteiligung deutlich gesteigert werden kann. Zum Einsatz kommt dabei das gleichnamige internetbasierte Kontaktverwaltungstool des Unternehmens. akwiso kann projektbezogen gemietet werden und wird nutzungsabhängig auf Grundlage der Anzahl der Mitarbeiter, die im Rahmen des Messeprojekts auf akwiso zugreifen, abgerechnet. Alles, was für den Einsatz benötigt wird, ist ein Internet-Zugang.

www.messe-erfolgreich-nachbearbeiten.de