Start News intergerma setzt auf White Label Technologie von MICE access

intergerma setzt auf White Label Technologie von MICE access

274

Der seit 1983 auf dem Tagungsmarkt etablierte Hotels & Tagungsstätten Planer intergerma wird seit Mai 2017 vom Hochheimer EuBuCo Verlag herausgegeben. Im vergangenen Jahr hat der Verlag sein Portfolio um das Fachmagazin CIM Conference & Incentive Management, eine der führenden Publikationen mit langjähriger Erfahrung in der MICE-Branche, sowie dem intergerma Hotels & Tagungsstätten Planer erweitert. Ebenfalls zum EuBuCo-Verlag gehören unter anderem die Fachzeitschrift touristik aktuell und das E-Learning-Portal Expiprofi.de.
Angesichts der starken Marke intergerma und der neuen strategischen Ausrichtung lag die Kooperation mit MICE access nahe. Die Zusammenarbeit soll Hotels und Eventlocations, die bei intergerma Meetingpakete gebucht haben, einen neuen Mehrwert bieten. Dies geschieht dadurch, dass Kunden nunmehr direkt über intergerma die Hotels und Locations nutzerfreundlich anfragen und buchen können.
Sven Bergerhausen, Geschäftsführer von MICE access, freut sich sehr auf die Kooperation und die weiteren Schritte mit intergerma: “Während meiner Ausbildung sowie beim Start von MICE access war intergerma ein stetiger Begleiter und eine Inspiration für neue technologische Ansätze. Da fällt es uns nicht schwer, intergerma ein kompetenter Partner auf dem künftigen Weg zu sein. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit intergerma und bin gespannt, was wir auf Basis unserer White-Label- und Schnittstellen-Lösungen erreichen können.”
Auch EuBuCo-Geschäftsführer Alexander Ebel ist zuversichtlich: „intergerma ist immer noch eine starke Marke im Tagungsbereich und MICE access ist ein innovatives und führendes Unternehmen. Diese Kombination lässt uns gestärkt in die Zukunft blicken.”
Quelle: Pregas