Start News HRS-Service: Auf schnellstem Weg zum Hotel

HRS-Service: Auf schnellstem Weg zum Hotel

69

Noch mehr Kundenservice auf HRS.de: Dank einer Kooperation mit der BMW Group wird für Gäste, die über das größte Online-Hotelportal Europas gebucht haben, der Weg zu ihrem Zimmer jetzt einfacher denn je. Die Daten und die Adresse des gebuchten Hotels können über die HRS-Website per Mausklick direkt an einen BMW gesendet und dort im Navigationssystem abgerufen und per Telefon genutzt werden.

Nicht nur die Suche und Reservierung, auch der Weg zum Hotel gestaltet sich damit denkbar unkompliziert: Direkt nach der Buchung eines Zimmers in einem der 230.000 HRS-Partnerhotels kann sich der Kunde über den Button „Mit HRS ans Ziel“ einloggen und die relevanten Daten dank des BMW ConnectedDrive Dienstes „Send to Car“ an sein Fahrzeug senden. An Bord des BMW genügt dann ein Knopfdruck, um die Daten in die Zielführung oder zur Kontaktaufnahme zu übernehmen. So entfällt das manuelle Eintragen der Adresse ins Navigationssystem ebenso wie die mühsame Suche nach der richtigen Telefonnummer, wenn ein Anruf im Hotel nötig sein sollte.

Tobias Ragge, Mitglied der HRS-Geschäftsführung, zeigt sich überzeugt von der Kooperation: „Wir wissen, wie sehr unsere User Vereinfachungen und intelligente Lösungen zu schätzen wissen – und genau das bieten wir ihnen auch hier durch die Kooperation mit der BMW Group.“

www.HRS.de