Start News Gütesiegel für Business Plus Lufthansa City Center

Gütesiegel für Business Plus Lufthansa City Center

113

Jetzt 47 Reisebüros und die LCR-Zentrale nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

„Business Plus“, der Geschäftsreisebereich der Lufthansa City Center (LCC), lässt sich seine flächendeckende Servicequalität zügig amtlich besiegeln: Mit der Zertifizierung von weiteren elf Lufthansa City Center sowie der Frankfurter Zentrale des Franchisegebers Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) tragen nunmehr 47 LCC-Partner das Gütesiegel DIN EN ISO 9001:2000. Das Zertifikat unterstreicht den hohen internationalen Qualitätsstandard, den die Lufthansa City Center auch im Markt der Geschäftsreisen pflegen. Der TÜV bewertete die gesamten LCC-Prozesse – angefangen von der kontinuierlichen Weiterbildung der Mitarbeiter übers effiziente Travel Management für Unternehmen sowie der Kundenzufriedenheit bis hin zur Krisenkommunikation und zum weltweiten 24-Stunden-Service für Firmenkunden.

Michael Marx, Bereichsleiter Business Plus: „Die Zertifizierung unterstreicht unsere starke Position im Markt. Sie honoriert nicht nur die grundsätzliche LCC-Produktqualität, sondern letztlich auch die persönliche Beratung unserer Kunden, mit der wir uns klar vom Internet-Markt unterscheiden. Das Gütesiegel dokumentiert unser oberstes Ziel: Ständig die Qualität für unsere Kunden zu verbessern.“

Die Zertifizierungen weiterer Business Plus Lufthansa City Center soll schrittweise erfolgen. Business Plus betreut weltweit rund 50.000 Firmenkunden aus allen Branchen mit unterschiedlichen Unternehmensgrößen – angefangen vom mittelständischen Betrieb bis zu global tätigen Konzernen.