Start News Event-, Travel- und Hotelmanager informierten sich über Dienstleistungen und Technologien für das...

Event-, Travel- und Hotelmanager informierten sich über Dienstleistungen und Technologien für das Tagungsgeschäft

79

Nahezu 20 Einkaufs-, Travel- und Eventmanager sowie Hotelmitarbeiter haben sich beim „meisterkurs“ von meetingmasters.de am 9. September 2010 im Dolce Bad Nauheim über die Prozessoptimierung beim Einkauf von Tagungshotelleistungen informiert. Referenten wie meetingmasters.de-Geschäftsführer Christoph Schwind, die Unternehmensberaterin Andrea Zimmermann sowie Michael Thomas von AirPlus haben Dienstleistungsangebote und Technologien vorgestellt, die die Prozesse zwischen Einkäufern und Hotels optimieren. Dazu zählt das datenbankgestützte Webtool moreDirect von meetingmasters.de.

Dank moreDirect (more = meetingmasters.de Online Reservation Engine) optimiert meetingmasters.de den Anfrage- und Buchungsprozess von Tagungshotelleistungen. Einkaufs-, Travel- und Eventmanager, die Tagungshotels bei meetingmasters.de anfragen, erhalten dadurch noch schneller maßgeschneiderte Angebote. Zudem können sie mittels Internet jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus abfragen und detaillierte Informationen zu laufenden, abgesagten und bereits durchgeführten Veranstaltungen einsehen.

Der nächste und für dieses Jahr letzte „meisterkurs“ findet am 4. November 2010 im Pullman Stuttgart Fontana statt. Einige Plätze sind hier noch verfügbar. Für 2011 sind weitere Veranstaltungen geplant.


www.meetingmasters.de