Start News Bisher 12.000 Gäste in der First Class Area empfangen

Bisher 12.000 Gäste in der First Class Area empfangen

76

Vorfahrtservice, Fast Lanes und eine First Class Area als exklusiver Bereich zum Entspannen und Genießen: Dass die besondere Betreuung bei den Gästen schon jetzt sehr beliebt ist, zeigen die Besucherzahlen der First Class Area in München. Seit der Eröffnung am 26. Juli besuchten 12.000 First Class Passagiere und HON Circle Member die exklusive Area im Terminal 2. Nach der erfolgreichen Einführung des First Class Bodenproduktes im Sommer 2005 bietet Lufthansa jetzt ab München einen zusätzlichen Service im Premium-Reisesegment an: Ab sofort kommen First Class Gäste und HON Circle Member in den Genuss eines Limousinenservice vom Terminal zum Flug, wenn ihr Flugzeug auf dem Vorfeld parkt.

Das Angebot gilt für alle betreffenden Gäste, die mit Lufthansa, Lufthansa Regional und dem Star Alliance Partner Austrian Airlines vom Terminal 2 abfliegen, umsteigen oder ankommen. „Unser Ziel ist es, unseren vielreisenden Kunden die Zeit vor dem Abflug so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Die Abholung mit einer Limousine ist sicher die angenehmste Art, die Reise zu beginnen oder zu beenden“, sagt Karl-Ulrich Garnadt, Konzernbeauftragter und Leiter Hub Management München.

In Frankfurt wird der Limousinenservice bereits seit der Eröffnung des First Class Terminals im vergangenen Jahr angeboten. Den Status eines HON Circle Member können Kunden des Miles&More Programm erreichen, wenn sie innerhalb von zwei Kalenderjahren 600.000 HON Circle Meilen sammeln. Dabei handelt es sich um Statusmeilen, die auf Flügen, durchgeführt von Lufthansa, Lufthansa Regional, Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Air Dolomiti, Air One oder United Airlines gesammelt wurden.

Lufthansa