Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Benachrichtigungs-Service für American Express Firmenkreditkarten-Inhaber

Zahlungen mit der American Express Firmenkreditkarte werden jetzt noch sicherer. Mit dem neuen Benachrichtigungs-Service werden Kartenmitglieder auf Wunsch zeitgleich mit der Belastung auf der Kreditkarte per SMS oder E-Mail benachrichtigt.



Neben der Transaktionshöhe wird zusätzlich der Name der Akzeptanzstelle, wie zum Beispiel des Restaurants, des Hotels oder des Händlers, übermittelt. Ab welcher Umsatzhöhe der Karteninhaber informiert werden möchte, kann er selbst bestimmen. „Mit diesem Service kommen wir dem Wunsch der Karteninhaber nach, noch schneller und zudem mobil informiert zu werden“, so Björn Hoffmeyer, der den Bereich der Firmenkreditkarten in Deutschland verantwortet.

Diesen neuen Benachrichtigungs-Service können Kartenmitglieder einfach auf der Website www.americanexpress.de unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ einrichten. Der Zugriff auf das Online-Kartenkonto kann mittels internetfähigem Mobiltelefon oder Smartphone erfolgen. Dadurch ermöglicht American Express seinen Kunden auch ohne Laptop oder PC bequem ihren Karten-Kontostand einzusehen sowie aktuelle Umsätze oder den Bonuspunkte-Stand zu verfolgen.

Weitere Informationen auf: www.americanexpress.de/mittelstand





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN