Start News Vorfreude auf die Bundesliga am Flughafen Bremen

Vorfreude auf die Bundesliga am Flughafen Bremen

256

Sich einmal wie ein Werder-Star fühlen und unter tobenden Applaus und stimmungsvollen Fangesängen ins Weserstadion einlaufen – davon träumen viele Werder-Fans. Allerdings ist es den Wenigsten vergönnt. Wer nicht über die spielerische Finesse und Fitness verfügt, kann ab jetzt in der Werder-Lounge am Bremer Flughafen Grün-Weiße-Stadion-Atmosphäre schnuppern. Das Besondere: Hier zieren „Werder-Schals in die Höhe reckende Fans“ sowie ein einzigartiges Stadion-Panoramabild die Wände. Begrüßt werden die Anhänger von Grün-Weiß mit einem regionaltypischen „Moin Fans“.
Blickfang inmitten des rund 90 Quadratmeter Grüns ist der professionelle Tischkicker, an dem schon so manch Werder-Profi gespielt hat. An ihm kann nach Herzenslust kostenlos gekickt werden. Anfänger sollten aber beachten: Rollt der Ball, ist „durchdrehen“ möglichst zu vermeiden.
Die „Grün-Weiße-Insel“ nach der Sicherheitskontrolle bietet aber nicht nur Tischfußballern eine einzigartige Kulisse, sondern auch Geschäftsreisenden. Sie können sich entspannt auf 22 Original Werder-Stadionsitzen oder auf einer Original-Werder-Trainer-Bank auf ihre Reise vorbereiten. Eine tolle Aktion um die langjährige Partnerschaft zwischen beiden hervorzuheben.
Quelle: Flughafen Bremen