Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ural Airlines verschiebt die Eröffnung des Fluges Köln – Sankt Petersburg

Ural Airlines ändert den Flugplan von Köln für die Frühjahrs-Sommersaison 2013. Die Verbindung Köln – Sankt Petersburg, die für den Frühling 2013 geplant war, wird verschoben. Wie gewohnt findet drei Mal pro Woche der Flug Köln – Moskau statt.


Tickets für den Flug Köln – Sankt Petersburg konnten seit Juli 2012 gebucht werden. Allerdings war das Interesse der Passagiere in Russland sowie in Deutschland in diesem Zeitraum gering. Ural Airlines hat deshalb beschlossen diese Flugverbindung zu verschieben.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN