Start News Stefan Vorndran geht zur Europcar Autovermietung

Stefan Vorndran geht zur Europcar Autovermietung

246

Stefan Vorndran wird zum 01. Mai 2018 der neue Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH. Vorndran ist dafür verantwortlich die Position von Europcar im deutschen Markt auszubauen und darüber hinaus die Weichen für ein profitables Wachstum zu stellen. „Die neue Herausforderung bei Europcar reizt mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Europcar als einer der größten Mobilitätsdienstleister weiter auszubauen und den Erfolgskurs in Deutschland weiter fortzuführen“, so Stefan Vorndran.
Stefan Vorndran verfügt über eine langjährige Expertise in der Reisebranche, insbesondere im Bereich Geschäftsreisen. Vor seinem Wechsel zu Europcar war er 15 Jahre lang in leitenden Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations, davon 13 Jahre als Geschäftsführer für BCD Travel Deutschland tätig. Zudem war er als Senior Vice President EMEA, Mitglied des europäischen Managementboards.