Start News Statt Wartezeiten zum Business-Coaching

Statt Wartezeiten zum Business-Coaching

67

Die neue Dienstleistung richtet sich an reisende Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte am Airport Frankfurt am Main. Wartezeiten können ab sofort in einer persönlich und unternehmerisch hocheffizienten Dimension genutzt werden. Im Zeitfenster vor dem Take off erhalten ratsuchende Geschäftsreisende konstruktive Unterstützung für die nächsten Herausforderungen. Mit und ohne Voranmeldung steht ein persönlicher Business-Coach bereit.

A-B-C Airport Business-Coaching heißt der Service, den die auf das Topmanagement ausgerichtete Frankfurter Managementberatung Böning-Consult GmbH entwickelt hat. Die Business-Coaches wissen um die Komplexität der Management-Aufgaben. Auf Geschäftsreisen sind vorrangig mentale und taktische Vorbereitung schwieriger Gespräche oder akuter Konflikte gefragt. Der Manager erhält in kurzer Zeit die notwendigen Verhaltensstrategien, reflektiert Entscheidungsalternativen und diskutiert Führungssituationen, um Lösungen zu erarbeiten oder Prozesse anzuschieben.



Dauer oder Häufigkeit einer Coaching-Sitzung bestimmt der Geschäftsreisende selbst. Je nach Thema bietet A-B-C Airport Business-Coaching seine Managementberatung ab einer Stunde bis hin zur kompletten Tagesbegleitung. Auch an weiterreisende Bahn-Kunden wurde gedacht: Wer am Frankfurter Flughafen landet und mit der Deutschen Bahn weiterfährt, hat die Möglichkeit, einen persönlichen Business-Coach mitreisen zu lassen. Für diesen Extra-Service ist eine frühzeitige Anmeldung notwendig.

Das Office der A-B-C Coaching-Crew ist ab 18. Januar 2010 jeweils am Mo, Mi + Do geöffnet von 9:00 bis 21:00 Uhr. Es befindet sich gegenüber dem Terminal 1 im ACC Airport Conference Center, der kurze Weg dorthin ist ausgeschildert. Wer den neuen Service testen will, erhält einen attraktiven. Eröffnungsbonus. Weitere Informationen unter: Tel. 069 – 66 98 250 oder E-Mail an: abc@boening-consult.com