Start News Spanische Hotelgruppe startet mit emotionaler Imagekampagne im

Spanische Hotelgruppe startet mit emotionaler Imagekampagne im

78

„Eine Tagung ist eine Tagung, und ein Event ist ein
Event “ oder? Klar, das ist auch bei NH Hoteles in Deutschland so.
Schließlich gehört die Tagungs- und Veranstaltungsplanung seit langem zu den
Kernkompetenzen der spanischen Hotelgruppe. Unter dem Motto „Meetings.
Incentives. Conferences. Emotions!“ wird dieser Geschäftsschwerpunkt im
Markt nun noch besser positioniert. Dazu startet NH Hoteles eine offensive
und emotionale Imagekampagne für den MICE-Bereich. Ziel dieser Kampagne ist
die Pflege bestehender Kunden genauso wie die Neukundengewinnung. Darüber
hinaus soll die Organisation von Veranstaltungen, Tagungen, Kongressen und
Seminaren mit einem emotionalen Image im Markt klar kommuniziert werden.
Hauptzielgruppen sind dabei Unternehmen (Corporates), Verbände und
Agenturen, wobei die Unternehmensgröße dabei keine Rolle spielt.

www.nh-hotels.com