Start News Servicepaket Concur Advantage bringt mehr Effizienz beim Reisekostenmanagement

Servicepaket Concur Advantage bringt mehr Effizienz beim Reisekostenmanagement

139

Concur bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Dienstleistungspaket für seine Reisekostenmanagementlösung: Concur Advantage. Es hilft mehr Effizienz bei der Geschäftsreisebuchung und Reisekostenverwaltung zu erzielen. Concur Experten beraten Unternehmen wie die Concur Reisekostenmanagementlösung optimal eingesetzt werden kann. Wie die Erfahrung zeigt, besteht ein Bedarf für Hilfe beim Projektmanagement, der Gestaltung unternehmensinternen Abläufe sowie für Trainings.



Das Concur Advantage Paket umfasst zum einen Consulting Services, die Unternehmen bei der Einführung der neuen Technologie helfen – zum Beispiel bei der Erstellung individueller Reports, beim weltweiten Roll-out oder der Systemintegration. Außerdem unterstützt Concur bei der Einführung und Optimierung von Abläufen, die sich in anderen Unternehmen bewährt haben, etwa bei der Erfassung von Ausgaben, der Reisekostenerstattung, der Reisekostenprüfung und der Genehmigungsabläufe. Darüber hinaus erstellt Concur für den Kunden individuelle Trainingsprogramme zu Funktionalitäten, Konfiguration oder Administration der Lösung. Im Rahmen seiner Managed Services übernimmt Concur schließlich auch Aufgaben wie Erfassung und Scan von Rechnungen, Überprüfung der Reisekosten, Abwicklung der Mehrwertsteuerrückerstattung, Webseite-Administration, Berichtserstellung und Auswertung sowie den Endanwender-Support.

„Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Software zum Service-Provider und sparen sich so den Wartungsaufwand für ihre Unternehmenssoftwareanwendungen“, sagt Stephan Rasp, Sales Director Central Europe bei Concur. „Das ist aber noch nicht genug. Denn maximale Kosteneinsparungen lassen sich erst erzielen, wenn auch die Verbesserungspotentiale bei den zu Grunde liegenden Geschäftsabläufen genutzt werden. Genau hier setzt Concur Advantage an: wir bringen zusätzlich zu unser on-Demand Technologie auch unsere Fachkompetenz beim Geschäftsprozessmanagement ein.“



Das neue Dienstleistungspaket setzt auf den Standard-Dienstleistungen von Concur auf. Jeder Kunde erhält Zugang zu Lösungsexperten, leistungsfähigen Werkzeuge und nützlichen Ressourcen. Dazu zählen das Account-Management, die Implementierung, Schulungen und technischer Online-Support per E-Mail und Telefon. So ersparen sich Unternehmen Aufwand bei der Umsetzung, Verwaltung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Zudem können sie so erhebliche Kosteneinsparungen realisieren, die Prozesseffizienz erhöhen und von Concurs Fachkompetenz profitieren.

www.concur.de