Start News Reisekostenoptimierung durch neuen Erstattungsservice von elektronischen Flugtickets und Bahn-Tix-Fahrkarten

Reisekostenoptimierung durch neuen Erstattungsservice von elektronischen Flugtickets und Bahn-Tix-Fahrkarten

93

HRG Germany bietet Firmen in Deutschland ab sofort einen neuen Service an. Der Geschäftsreisedienstleister sucht automatisch für Firmenkunden nach ungenutzten Bahn-Tix-Fahrkarten und nicht abgeflogenen elektronischen Flugtickets. HRG Germany-Geschäftsführer Dr. Mathias Warns zufolge lassen immer noch sehr viele Geschäftsreisende ungenutzte Fahrkarten und Flüge verfallen, wenn ein Termin verschoben oder nur eine Strecke geflogen wurde, weil die Beantragung der Rückerstattung im Allgemeinen ein kompliziertes und zeitintensives Verfahren ist. HRG sucht ohne besonderen Auftrag in regelmäßigen Abständen proaktiv nach ungenutzten Bahn-Tix-Fahrkarten und nicht abgeflogenen E-Tickets. Der Kunde erhält für jedes gefundene ungenutzte Ticket automatisch eine Gutschrift abzüglich einer Bearbeitungspauschale. Damit liefert HRG Germany einen signifikanten Beitrag zur Vermeidung unnötiger Kosten und damit zur Optimierung des Reisekostenbudgets.



www.hrgworldwide.com/de