Start News Regus eröffnet neues Business Center in Kambodscha

Regus eröffnet neues Business Center in Kambodscha

73

Regus bietet lokalen und internationalen Unternehmen mit der Eröffnung seines ersten Business Centers in Kambodscha Eintrittshilfe in einen vielversprechenden Markt. Die flexiblen Arbeitsplätze in diesem Center ermöglichen Unternehmen aller Größen, ihre Präsenz in Südostasien zu erweitern, auch dort professionell zu arbeiten und ihre Fixkosten zu reduzieren.

Kambodscha mit sehr guten Geschäftschancen

Durch die Eröffnung des Centers in Phnom Penh ist Regus jetzt weltweit in 99 Ländern präsent. Mit einem prognostizierten BIP-Wachstum von 6-7 Prozent für 2012 und 2013 bietet Kambodscha hervorragende Geschäftschancen und wurde kürzlich als eine der „20 verheißungsvollsten Volkswirtschaften der Welt“ basierend auf Wachstumsschätzungen der Weltbank hervorgehoben.

www.regus.de