Start Aktuell Re-Start der Leitmesse Flotte! in Düsseldorf

Re-Start der Leitmesse Flotte! in Düsseldorf

897

18 Monate später als geplant, im September statt üblicherweise im März – dafür aber mit noch mehr Ausstellern und Hallenfläche als zuvor – findet Deutschlands größte Fuhrparkmesse Flotte! Der Branchentreff in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Düsseldorf statt. Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, begrüßt diesen anhaltenden Re-Start: „Nach einer langen Coronapause folgt nun endlich wieder eine Messe der nächsten – und das mit erfreulichen Zuwächsen. Bereits der CARAVAN SALON hat alle Erwartungen übertroffen und nun verzeichnet auch die Flotte! Der Branchentreff ein Plus bei Ausstellern und Fläche. Dies spiegelt die hohe Nachfrage nach Präsenzmessen und zeigt, wie essenziell persönliche Begegnungen nach wie vor für die Wirtschaft sind.“

Auf der Leitmesse der Flottenbranche präsentieren in diesem Jahr mehr als 260 Aussteller auf über 15.000 m² in der Halle 6 neben neuen Mobilitätskonzepten, alternativen Antrieben, Elektromobilität, Digitalisierung und Telematik auch aktuelle Informationen zu Finanzierungs-, Rechts- und Steuerfragen. Ergänzt wird die Leitmesse auch in diesem Jahr wieder durch ein umfassendes Fachprogramm bestehend aus Workshops, Vorträgen und Roundtables, welches in Kooperation mit dem Bundesverband Fuhrparkmanagement zusammengestellt wurde. Experten von Herstellern und Dienstleistern rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte stehen hier bereit, um endlich wieder im persönlichen Austausch mit Fuhrparkentscheidern großer und kleiner Flotten Know-how zu teilen und Lösungen zu präsentieren.

Weitere Informationen zur Flotte! Der Branchentreff 2021
Quelle: Messe Düsseldorf / Bild: GTS