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Online- und Bezahllösungen für Corporate Meeting Planner und MICE-Vermittler auch im Jahr 2013

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Auch im Jahr 2013 gibt es wieder attraktive Online- und Bezahllösungen. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangen zwei Jahren werden die beiden Meeting und Event Promotions AirPlus Meeting Solution sowie MICE-Online push fortgeführt. Der Kunde profitiert neben der unkomplizierten Abrechnung und Buchung bei beiden Aktionen von einem 5-prozentigen Discount auf alle hoteleigenen Leistungen.

Innovative Bezahllösung im MICE-Segment, einheitliche Abrechnungslösungen, transparente und effiziente Auswertungen, Detailinformationen jeder Veranstaltung, eine direkte und zentrale Abrechnung über eine Firmenkreditkarte sowie frei wählbare Buchungskanäle: das alles bietet die AirPlus Meeting Solution. Geschäftsreisenden und Meeting Plannern erspart die AirPlus Meeting Solution als einheitliches Zahlungsmittel viel Zeit und sorgt für die nötige Transparenz bei der Abrechung. Kunden, die via AirPlus Meeting Solution buchen müssen zudem im Veranstaltungsbereich bei Accor keinen Deposit zahlen. Auf den reduzierten Rechnungsendbetrag wird die für Mittler übliche Kommission gewährt.

Beide Promotions sind in den deutschen Hotels der Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, MGallery ibis und ibis Styles* für Veranstaltungen, Tagungen, Meetings und Businessgruppen ab acht Personen gültig. Die Angebote sind vom 1. Januar 2013 bis zum 31. Dezember 2013 für alle Veranstaltungen in den teilnehmenden Hotels gültig, die über Mittler oder direkt mit der Airplus Meeting Solution bezahlt werden.**

* Airplus Meeting Solution wird nur in ibis/ ibis Styles MICE-Hotels sowie von den teilnehmenden deutschen Franchisepartnern akzeptiert.


** Die Angebote gelten nur für neue Buchungen. Sie sind nicht miteinander und nicht mit gesondert vereinbarten Netto-Vertragsraten, Sonderaktionen und weiteren Promotions kombinierbar. Der Discount wird bei Rechnungsstellung vom Rechnungsbetrag abgezogen.