Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

OLT Express stellt Flugbetrieb ein

Die in Bremen beheimatete OLT Express Germany stellt mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb ein. Das angestrebte Sanierungskonzept wollte der niederländische Anteilseigner Penta Holdings nicht mittragen. Das Management der Airline hat sich daraufhin entschlossen, den Flugbetrieb einzustellen. Ob Maschinen der traditionsreichen Fluggesellschaft jemals wieder in die Luft gehen werden, ist mehr als fraglich. Die Geschäftsführung wollte im Einvernehmen mit den Mitarbeitern sowohl über Gehaltskürzungen als auch über Teilzeitregelungen die wirtschaftliche Basis schaffen, um weiterhin unter der OLT-Flagge Flüge anzubieten. Die Einstellung des Flugbetriebs kam wohl sehr überraschend. Aktuell ist davon auf der Internetseite der Airline noch kein Wort zu lesen.

OLT Express Germany ist für Kunden über das Callcenter unter der Nummer +49 (0)1805 – 658 659 zu erreichen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN