Start News OLT Express stellt Flugbetrieb ein

OLT Express stellt Flugbetrieb ein

110

Die in Bremen beheimatete OLT Express Germany stellt mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb ein. Das angestrebte Sanierungskonzept wollte der niederländische Anteilseigner Penta Holdings nicht mittragen. Das Management der Airline hat sich daraufhin entschlossen, den Flugbetrieb einzustellen. Ob Maschinen der traditionsreichen Fluggesellschaft jemals wieder in die Luft gehen werden, ist mehr als fraglich. Die Geschäftsführung wollte im Einvernehmen mit den Mitarbeitern sowohl über Gehaltskürzungen als auch über Teilzeitregelungen die wirtschaftliche Basis schaffen, um weiterhin unter der OLT-Flagge Flüge anzubieten. Die Einstellung des Flugbetriebs kam wohl sehr überraschend. Aktuell ist davon auf der Internetseite der Airline noch kein Wort zu lesen.

OLT Express Germany ist für Kunden über das Callcenter unter der Nummer +49 (0)1805 – 658 659 zu erreichen.