Start News NOVOFLEET bietet elektronische Führerscheinkontrolle an

NOVOFLEET bietet elektronische Führerscheinkontrolle an

156

NOVOFLEET Kunden können ab sofort auch eine elektronische Führerscheinkontrolle in Anspruch nehmen, die der neue Kooperationspartner Technology Content Services GmbH (Partner der TÜV Rheinland Group) unter dem Label e-flotte® anbietet. Die Kontrolle kann bundesweit an über 330 EUROMASTER-Servicestationen durchgeführt werden. Das Verfahren entspricht den rechtlichen Anforderungen an die regelmäßige Führerscheinkontrolle, die sich u.a. aus §21, Abs. 1 (2) StVG ableiten lassen.



Mit diesem Angebot baut die NOVOFLEET ihr Portfolio im Bereich fahrzeugbezogene Services weiter aus. „Der neue Service erlaubt es unseren Kunden, mehrere Dienstleistungen clever zu kombinieren. Wer beispielsweise seine turnusmäßigen Reifenwechsel bereits bei Euromaster durchführen lässt, kann diese Termine auch gleich für die regelmäßige Führerscheinkontrolle nutzen“, sagt NOVOFLEET Geschäftsführer Ralf Turley. „Aber auch, wer ausschließlich die elektronische Führerscheinkontrolle in Anspruch nimmt, spart wertvolle Zeit.“



Weitere Informationen über die Leistungen der NOVOFLEET im Bereich fahrzeugbezogener Services unter www.novofleet.com/novofleet-partner