Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Neueröffnung von Armani-Hotel im Burj Chalifa

In Dubai steht der höchste Wolkenkratzer der Welt, der Burj Chalifa. Nun hat das erste Luxushotel des Skyscrapers die Türen für seine gutbetuchten Gäste geöffnet. Giorgio Armani eröffnete das Hotel und war stolz auf sein elegantes Luxushotel.

Armani zu seinem neues Hotel: „Ich wollte etwas wirklich Bedeutendes schaffen, etwas, das über die Gegenwart hinausgeht.“ Das Hotel wurde mit 5-Sternen ausgezeichnet. Es verfügt über ein Freibad, ein Spa und über einige Restaurants.

Quelle: City-Top’s Verlag GmbH





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN