Start News Neu am Kiosk

Neu am Kiosk

776

Wohl kein Gebiet genießt weltweit derzeit eine höhere
mediale Präsenz als Bahrain, Qatar, Oman und die Vereinigten
Arabischen Emirate mit ihren Zentren Dubai und Abu Dhabi.

So ist es nur selbstverständlich, über diese Region auch in einem
neuartigen und innovativen, deutschsprachigen Printmedium zu
berichten, das auch im Erscheinungsbild diesem hohen Standard gerecht
wird.

Das „DUBAI Magazin“ ist dabei kein klassisches Reisemagazin,
sondern eine Symbiose aus den vier Säulen, die diese Region
repräsentieren: „Reisen“, „Wirtschaft“, „Immobilien“ und „Lifestyle“.

Dementsprechend setzt sich auch das engagierte Verlags- und
Redaktionsteam aus einem Expertennetzwerk zusammen, das in den
einzelnen Fachbereichen mit langjähriger Erfahrung positioniert ist.

br>
Die viermal jährliche Erscheinungsweise gewährleistet den Lesern
einen kontinuierlichen Informationsfluss, der unumgänglich ist, um
das hohe Maß der Expansion in dieser Region zu reflektieren.

Als besonderes Highlight liegt jeder Ausgabe des „DUBAI Magazins“
eine Info-DVD bei. Dies unterstreicht den exklusiven und
einzigartigen Charakter eines Special-Interest-Magazins auf höchstem
Niveau und bietet damit eine kongeniale Kombination aus Print- und
audio-visuellem Medium.

Ziel der DVD ist, dem Leser des Magazins die rasante Entwicklung
in der Golfregion in den Themenbereichen „Reise“, „Wirtschaft“,
„Immobilien“ und „Lifestyle“ auch in Bild und Ton präsentieren zu
können.

Das „DUBAI Magazin“ erscheint erstmals am 4. März 2005 zum
Verkaufspreis von 8,90 Euro.