Start News Münchner Flughafen gekürt

Münchner Flughafen gekürt

70

Der Münchner Flughafen wurde vom Reportage- und Reisemagazin „Monocle“ in seiner neusten Ausgabe zum „Smoothest international hub“ gekürt, weil der Umsteigeverkehr hier besonders reibungslos und effizient funktioniert.
In der Magazin-Beilage „The Monocle Travel Top Fifty“ berichten die global recherchierenden Autoren der in London erscheinenden Zeitschrift über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Flughäfen, Hotels und anderen Dienstleistern rund ums Reisen. Die Ergebnisse fassen sie in 50 Kategorien zusammen. Bei der Kategorie „Smoothest international hub“, bei der es um die Aufenthaltsqualität und den Passagier-Komfort geht, ist der Münchner Flughafen Sieger. Fazit der Autoren: Als Umsteige-Flughafen ist München die „natürliche Wahl“.