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Mobiles CRM – bewährt und international im Einsatz

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Mit ‚ORS mobile‘ für Kundenbeziehungsmanagement haben Benutzer mehr Effizienz im Verkaufsprozess erreicht, die Datenqualität erhöht und den Marktanteil vergrössert. ORS läuft weltweit in über 60 Ländern und 15 Sprachen auf Laptops und Handhelds mit offline-Betrieb und Sychnronisation.



Das Schweizer CRM-Standard-Produkt ORS unterstützt mobile Geräte schon seit 10 Jahren mit seiner offline-Funktionalität sowie der integrierter Replikation. Die offline Lösung ‚ORS mobile‘ besticht durch die einfache Bedienung sowie die Möglichkeit, selbst auf einem Handheld dieselben Funktionalität zu benutzen, wie bei der online-Lösung von ORS. Einzigartig ist auch, dass ORS online und offline mit der gleichen einfachen Oberfläche zur Verfügung steht und dadurch die Bedienung stimmig gewährleistet ist.



Das Produkt ORS des Schweizer Anbieter für Customer Facing Solutions BSI Business Systems Integration AG bietet für die Benutzer die besten Voraussetzungen, gezieltes und erfolgreiches Kundenmanagement durchzuführen. Egal, ob ein Berater im Hause arbeitet, unterwegs mit dem Laptop oder mit einem anderen mobilen Gerät – er wird mit ‚ORS mobile‘ stets aktuell und übersichtlich informiert und hat seine Datensätze ständig bei sich.



Mit ‚ORS mobile‘ wird erreicht, dass Prozesse dort abgeschlossen werden können, wo sie begonnen haben – beim Kunden. Wieso sollen die gleichen Daten, die der Aussendienst liefert, erst durch den Innendienst erfasst werden? Die Qualitäts- und Effizienzsteigerung wird vor allem durch die logische Arbeitsteilung und qualitative Aufwertung von Informationen erricht. Der Innendienst vertieft Informationen, ergänzt fehlende Daten in Interaktion mit dem Kunden und speichert die Daten für den Aussendienst wieder ab. Dadurch lassen sich bis zu 40% Kosten sparen.



Dafür muss die Bedienung einfach, effizient und exakt auf die Bedürfnisse ausgerichtet sein. Alle unterschiedlichen Geräte müssen der gleichen, einfachen Bedienung folgen, da sonst die Durchgängigkeit der Daten nicht gewährleistet ist. Das Äquivalenzprinzip drückt dies aus und besagt, dass die Bedienung zwar den Gerätegegebenheiten angepasst werden muss, das Grundprinzip des User-Interfaces aber gleich bleibt. Dies bietet ORS.

Über BSI Business Systems Integration AG.
Die Firma BSI Business Systems Integration AG (BSI) besteht seit 10 Jahren und ist einer der erfolgreichsten Software Solutions Provider in der Schweiz für Customer Facing Solutions. Mit über 90 Mitarbeitern und einem ausgebauten Kundenstamm und umfangreicher Application Suite für das Management des gesamten Kundenkontakt-Prozesses ist BSI der verlässliche Partner.

BSI bietet Produkte, Lösungen und Applikationen an, die den Kreislauf der Kundenkontakte für branchenspezifische Businessprozesse absichern:

Mit dem CRM-Produkt ORS ist BSI der führende Schweizer CRM-Hersteller mit einer Basis von über 15’000 Installationen in 60 Ländern und mehr als 17 Sprachen.



Die BSI Application Suite besteht aus Produkten und Services für erfolgreiches Kundenmanagement. Customer Relationship Management, Beraterarbeitsplätze, Schalterapplikationen sowie ATM bzw. Geldautomaten werden mit der Suite abgedeckt. Kunden wie PricewaterhouseCoopers (PwC), PostFinance, ABB, SIKA, Schlatter, Die Schweizerische Post, Roche und andere verwenden Produkte der Suite. Alle Produkte der Suite sind sehr flexibel und können einfach in bestehende Systemarchitekturen integriert werden. Moderne und bewährte Standards wie WebServices, EAI, SOA und ESB stehen mit der BSI Application Suite zur Verfügung.



Weitere Services von BSI umfassen Beratungsdienstleistungen im Projektmanagement, Senior Consulting, Entwicklung businesskritischer Software und eine Retail-Schalterapplikation für hochverfügbare Systeme.

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